Unterstützung für Kundinnen und Kunden in verletzlichen Lebenslagen
GÜLTIGKEITSDATUM
1/12/2025
Bei TransferGo wissen wir, dass bestimmte Lebensereignisse oder persönliche Umstände beeinflussen können, wie Menschen mit ihrem Geld umgehen oder mit Finanzdienstleistungen interagieren.
Möglicherweise erleben Sie eine verletzliche Situation durch:
- • eine größere Lebensveränderung (z. B. Trauerfall, Krankheit)
- • vorübergehende finanzielle Schwierigkeiten
- • gesundheitliche Herausforderungen (einschließlich psychischer oder körperlicher)
- • Schwierigkeiten beim Verstehen oder Verarbeiten von Informationen
- • emotionalen Stress oder persönliche Belastungen
Jede Situation ist anders, und Verletzlichkeit kann vorübergehend, langfristig oder im Zeitverlauf wechselnd sein.
Unser Versprechen
Wir verpflichten uns, alle Kundinnen und Kunden fair und mit Verständnis zu behandeln.
Wenn wir feststellen, dass jemand zusätzliche Unterstützung benötigen könnte, möchten wir klar kommunizieren, sensibel handeln und sicherstellen, dass wir Informationen auf verständliche Weise bereitstellen.
Wenn Sie zusätzliche Unterstützung benötigen
Wenn Ihre persönlichen Umstände beeinflussen, wie Sie unsere Services nutzen, können Sie uns dies bei einem Gespräch mit unserem Support-Team mitteilen.
Sie müssen nur Informationen teilen, bei denen Sie sich wohlfühlen, und alles, was Sie uns sagen, wird vertraulich behandelt.
Ihre Privatsphäre ist wichtig
Alle Informationen, die Sie mit uns teilen, werden sicher und gemäß den Datenschutzanforderungen behandelt. Wir verwenden diese Informationen ausschließlich, um Sie bei der Interaktion mit TransferGo zu unterstützen.

